top of page

Über Mich

Mein Name ist Tina und ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Altmühltal in der Nähe von Ingolstadt.

Mein absoluter Wohlfühlort ist mein Zuhause und ganz besonders auch mein Garten!

Meine ganz große Leidenschaft und auch Passion ist das Gärtnern auf kleinstem Raum.

Ob Terrasse, Balkon oder Minigarten, ich zeige Dir auf meinem Blog @tinas_homeandgarden viele Gestaltungsmöglichkeiten und natürlich das Pflanzen in Töpfen und Kübeln.

Vor ein paar Jahren habe ich auch das Thema Olivenbaum für mich entdeckt. Auf meinen Blog auf Instagram @tinas_homeandgarden findet man alles zum Thema Olivenbaum und wie man über die Jahre viel Freude mit den mediterranen Bäumen hat.

Für meinen Blog habe ich auch den Deutschengartenbuchpreis 2024 auf Schloss Dennenlohe erhalten.

Vor allem bin ich sehr dankbar, denn durch meinen Blog wurde mir die Möglichkeit gegeben, alles in Wort und Bild festzuhalten und so ist auch in diesem Jahr mein Buch 

"Mein wunderbarer Topfgarten" (Kosmos Verlag) erschienen.

Deine 

        Tina 

Persönliche Vorstellung

Ton an

bottom of page