top of page

Über Mich

Mein Name ist Tina und ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Altmühltal in der Nähe von Ingolstadt.

Mein absoluter Wohlfühlort ist mein Zuhause und ganz besonders auch mein Garten!

Hier kann ich mich fallen lassen und ich sein - ein Rückzugsort, den ich mir selbst geschaffen habe.

Ein Zuhause soll vor allem ein Ort sein, an dem Du, Du sein kannst und wieder Energie und Kraft sammelst - hier will ich Dir helfen - Deine Oase zu schaffen, auf kleinem Raum!

WOHLFÜHLEN & ZUHAUSE gehören für mich zusammen - aber was bedeutet das:

  • Pflanzen und Dekorationen die einem ein Lächeln zu jeder Jahreszeit ins Gesicht zaubern

  • Passende Dekoelemente

  • Die richtige Beleuchtung für Haus & Garten

....Accessoires, Zusammenstellung/Komposition, und vieles mehr gehören dazu, damit ein rundum gemütlicher Outdoorbereich entsteh.

Auf meiner Seite findest Du Anleitungen für einen gemütlichen Garten.

Schön, dass Du da bist!

Persönliche Vorstellung

Ton an

bottom of page