Über Mich

Mein Name ist Tina und ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Altmühltal in der Nähe von Ingolstadt.

Mein absoluter Wohlfühlort ist mein Zuhause, speziell aber mein Garten!

Hier kann ich mich fallen lassen und ich sein - ein Rückzugsort, den ich mir selbst geschaffen habe.

WOHLFÜHLEN & ZUHAUSE gehören für mich zusammen - aber was bedeutet das:

  • Pflanzen die mir ein Lächeln zu jeder Jahreszeit ins Gesicht zaubern

  • Passende Dekoelemente

  • Die richtige Beleuchtung für Deinen Garten

....Accessoires, Zusammenstellung/Komposition, und vieles mehr gehören dazu, damit ein rundum gemütlicher Outdoor-Lebensraum entsteht, oder aber ein altes Haus wieder neu zum "LEBEN" erwacht!

Nachdem ich bereits selbst drei Häuser und ein Hotel aus ihrem Tiefschlaf "neu" erwecken konnte, hat mich dieses "Fieber" nie losgelassen...

Wenn ich auch Dir dabei helfen kann, dann freue ich mich auf Dich!

 

Je nach Umfang DEINES Projektes, erstelle ich Dir gerne ein tolles Angebot.